Jonghyun (Leider inaktiv!!!)

 

*winkt* Annyeong *~* Jonghyun Imnida! ♥ Ich bin der Hauptadmin dieser Seite~ *lächelt*

Bei Proplemen, Fragen oder Verbesserungsvorschlägen, meldet euch einfach bei mir♥

Auch bei Beziehungsproplemen oder jegliches dieser Art, bin ich immer für euch da ^-^

Und keine Angst ich beiße nicht :3 - Zumindestens nicht immer xD

Appa Jonghyun beschützt all seine kleinen Angels *-* (Kommt in meine Arme ihr süßen ♥)

-Ich freue mich auf Unterstüzung♥ Fighting :3- *chu~♥*

Soohyun~

 

 

Annyeonghaseyo ihr lieben Roleplayer :) Ich bin Shin Soohyun von U-KISS und auch Admin hier^^

Natürlich bin auch ich jeder Zeit für alles offen ;) ich freue mich schon auf das Roleplay mit euch und bei Fragen, Problemen, Verbesserungsvorschlägen, etc... könnt ihr euch auch gerne an mich wenden ;)

ich freue mich auf eure Unterstützung~ hwaiting♥