Jonghyun (Leider inaktiv!!!)
*winkt* Annyeong *~* Jonghyun Imnida! ♥ Ich bin der Hauptadmin dieser Seite~ *lächelt*
Bei Proplemen, Fragen oder Verbesserungsvorschlägen, meldet euch einfach bei mir♥
Auch bei Beziehungsproplemen oder jegliches dieser Art, bin ich immer für euch da ^-^
Und keine Angst ich beiße nicht :3 - Zumindestens nicht immer xD
Appa Jonghyun beschützt all seine kleinen Angels *-* (Kommt in meine Arme ihr süßen ♥)
-Ich freue mich auf Unterstüzung♥ Fighting :3- *chu~♥*
Annyeonghaseyo ihr lieben Roleplayer :) Ich bin Shin Soohyun von U-KISS und auch Admin hier^^
Natürlich bin auch ich jeder Zeit für alles offen ;) ich freue mich schon auf das Roleplay mit euch und bei Fragen, Problemen, Verbesserungsvorschlägen, etc... könnt ihr euch auch gerne an mich wenden ;)
ich freue mich auf eure Unterstützung~ hwaiting♥

